Milch

Alle weiblichen Säugetiere (auch der Mensch) produzieren nur dann Milch, wenn sie Nachwuchs bekommen haben. Sie ist auch nur für das eigene Baby gedacht.
Bei Kühen ist dies nicht anders, doch hier raubt der Mensch der Mutterkuh die Milch für sich selbst. Das Kalb wird kurz nach der Geburt von der Mutter getrennt. Auch diese Tiere leiden unter dem Trennungsschmerz. Damit die Mutterkuh ständig Milch gibt, wird sie nach einigen Wochen nach dem Kalben erneut künstlich besamt.
Die männlichen Kälber kommen in die Rindermast oder werden noch als Baby geschlachtet. Die weiblichen Kälber werden später ihre Mutter als "Milchkühe" ersetzen.
Milchkühe werden nach einigen Jahren geschlachtet, wenn sie bereits total ausgelaugt sind und sich kaum mehr bewegen können.
Der Mensch ist die einzige Spezies, die im Erwachsenenalter von einem artfremden Lebewesen die Muttermilch trinkt.
Durch die Jahrhunderte der Tierqual hindurch hat sich der menschliche Körper ein wenig angepasst, denn im Normalfall verträgt kein Säugetier Milchprodukte, sobald es feste Nahrung zu sich nimmt.
Laktoseintoleranz ist keine Krankheit. Es ist der Normalzustand. Als Babys vertragen die Säugetiere Milch, weil alle sie benötigen. Doch mit der Aufnahme anderer Nahrung, stellt der Körper sich um, weil die Milch nicht mehr benötigt wird. Es ist völlig natürlich, keine Milchprodukte zu vertragen.

~~~ Tiere haben eine Seele ~~~