Deine Business-Chance in meinem Team

Dein Weg in ein besseres Leben!

Ich bin Alex und selbstständige Networkerin.
 
Nachhaltigkeit, Veganismus und bewusster Leben sind wichtige Punkte für mich, weshalb ich im Network Marketing eine Möglichkeit gefunden habe, Produkte, die meinen Werten entsprechen, in die Welt zu tragen.
 
Ich unterstütze dich dabei, deine Träume und Visionen zu erreichen – ein selbstbestimmtes Leben aufzubauen.
Wer ich bin und was meine Werte sind erfährst du auf meinem Instagram-Account.

Warum Network Marketing?

Dein Business, deine Zeiteinteilung

Du entscheidest selbst, wann, wie viel und von wo du arbeitest.
Networking bietet dir die Möglichkeit, ein paar hundert Euro im Nebenjob zu verdienen, um dir so ein zweites Standbein aufzubauen. Du kannst aber auch mehr verdienen und ein volles Einkommen erwirtschaften.

Keine finanzielle Risiken


Es gibt keine Risiken. Du brauchst nur kleinste Investitionen, die kaum der Rede Wert sind, wenn du es mit anderen Bereichen vergleichst, in denen viele Menschen selbstständig werden (Räume müssen gemietet werden, Einrichtungen gekauft, Renovierungen bezahlt, …).
Im Network Business kannst du sofort losstarten.

Dein Partnerunternehmen macht die täglichen Aufgaben


Das Partnerunternehmen übernimmt alle aufwendigen Aufgaben, wie Produkte verpacken/versenden, Rechnungen schreiben, …
Du kannst dich somit ganz auf dein Business konzentrieren.
Wie klingt das für dich?
Du hast nichts zu verlieren … außer vielleicht ein paar Falten 😉
Probier es doch einfach einmal aus.
Es erwarten dich ein ethisches Unternehmen, hochwirksame Produkte, nette Menschen und Persönlichkeitsentwicklung.

Gerne zeige ich dir meinen Weg und wie das Business aussieht. Fülle dazu einfach das Formular aus.